Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

Kategorie: Tonarme


Ausstattungsliste: Rega RB1000


Ausstattung & technische Daten
Kurzbeschreibung
Um einen RB1000 zu fertigen benötigt Rega etwa 30mal soviel Zeit wie für einen RB300.
Nur die am besten geschulten und erfahrensten Techniker können diesen Tonarm fertigen.
Noch bessere Materialien, noch geringere Toleranzen und noch hochwertigere Details machen diesen Tonarm zu einem musikalischen Erlebnis der Extraklasse.
Das Gegengewicht aus Wolfram mit seiner extrem hohen Dichte, lässt den RB1000 noch ruhiger und stabiler sein als seine Vorgänger.
Um die Masse noch weiter zu reduzieren wurde beim RB1000 auf jegliche Beschichtung verzichtet und das Rohr schlicht poliert.
Besonderheiten
Ein Gegengewicht aus Wolfram, noch bessere Materialien und hochwertigere Details erheben den RB1000 Tonarm zu einem musikalischen Erlebnis der Extraklasse
Um die Masse noch weiter zu reduzieren, wurde auf jegliche Beschichtung verzichtet und das Tonarm-Rohr schlicht poliert
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH