Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

Kategorie: Vollverstärker


Ausstattungsliste: Teac A-H380


A-H380
Stereo Verstärker


Die kraftvolle Verstärker-Komponente der Reference H380-Serie
Edel präsentiert sich der 2 x 45 Watt Stereo-Verstärker A-H380. Zudem ist er noch bestens bestückt mit ausgewählten Audio-Bauteilen. Ein optional erhältliches iPod®Dock (DS-22) kann an der Rückseite des Verstärkers eingesteckt werden. Beim Abspielen wird der iPod® (nicht im Lieferumgang!) gleichzeitig geladen. Und die dem A-H380 beigepackte Systemfernbedienung, die die Anlage steuert, bedient seine Grundfunktionen gleich mit. Ein Phono-Eingang am Verstärker erlaubt sogar den Anschluss eines Plattenspielers, ein Feature, das leider nur noch wenige Anlagen dieser Größenordnung bieten.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Ausgangsleistung: 45 W + 45 W
Klirrfaktor: 0,1 %
Fremdspannungsabstand PHONO: 70 dB
Fremdspannungsabstand AUX, CD, TAPE, TUNER: 95 dB
Fremdspannungsabstand CD-Direkt: 95 dB
Eingangsempfindlichkeit / Impedanz PHONO: 2.5 mV 47 kOhm
Eingangsempfindlichkeit / Impedanz AUX, CD, TAPE, TUNER: 180 mV 20 kOhm
Frequenzgang: 10 Hz - 65 kHz
BxHxT: 215 x 110 x 312 mm
Gewicht (netto): 5.0 kg
 
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages