Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
22_8104_1
All_you_can_read_1464688007.jpg
Topthema: All you can read Attraktive Buchprämie für 18-Monats-Flatrate

Der Brieden Verlag bietet seine Magazin-Flatrate „All you can read“ in Verbindung mit einer 18-Monats-Flat ab sofort mit einer attraktiven Buchprämie an. Das Angebot gilt solange der Buch-Vorrat reicht.

>> Mehr erfahren
Kategorie: AV-Vorstufen, AV-Endstufen

Systemtest: Arcam AV888, Arcam P777


Fasten Your Seatbelts!

1471

Vielleicht sollte der Test der neuen Arcam-Vor-/End-Kombi mit einem Sicherheitsgurt als Zubehörtipp beginnen, denn wenn man dieses Gespann live erlebt, heißt es: Anschnallen!

Bereits in der Ausgabe 4/5-2009 wurde ein Arcam-Gerät zur HEIMKINO-Referenz: der AV-Receiver AVR600. Nun hat die Edelschmiede mit Sitz in Cambridge/England noch eins draufgelegt und die Vor-Endstufenkombination AV888/P777 entwickelt. Wir freuen uns, Ihnen den ersten Test dieser AV-Boliden präsentieren zu können! 

Arcam AV888

Referenzklasse


-

Arcam P777

Referenzklasse


02/2010 - Heinz Köhler

Autor Heinz Köhler
Kontakt E-Mail
Datum 23.02.2010, 11:43 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Schüring High End