Kategorie: Beamer


Ausstattungsliste: NEC PX750U


Der PX750U ist der ideale Projektor für Installationen, die stärksten Beanspruchungen standhalten müssen und erstklassige Bildqualität in höchster Auflösung erfordern. Als weltweit erster Projektor unterstützt er STv2, das mit dem OPS-Standard von NEC/Intel kompatibel ist.

Aufgrund seiner Profi-Funktionen ist er ideal für Vermietung/Veranstaltunge n, große Unternehmen, Hochschulen, Konferenzräume, Museen und Signage-Anwendungen. Zeigen Sie Inhalte, die das Auge auf sich ziehen - Full-HD-Auflösung, herausragende Helligkeit und Farbspektren bieten den Zuschauern ein echtes Seherlebnis. Unkomplizierter Anschluss - dank der Vielzahl an Eingängen, mit denen der Projektor ausgestattet ist. Dazu zählen neben dem innovativen DisplayPort-Anschluss auch verschiedenste analoge, digitale und Netzwerkanschlüsse. Zeitsparende Steuerung via Netzwerk - Sparen Sie Kosten durch die komfortabler Wartung, Zeitplanung und das bequeme Content-Management.

Einfache Einrichtung, selbst an schwierigen Standorten - Dank motorbetriebener Objektivverschiebung in vertikaler und horizontaler Richtung ist das Einstellen des perfekten Installationsbildes ganz einfach.

Besondere Eigenschaften – Digitale 3D-Reform™ ,
3D-Stacking,
AMX Beacon,
2 × Farbrad,
Crestron RoomView,
DICOM Simulation ,
Direct Power-Off-Funktion,
Edge Blending Funktion,
geometrische Korrektur,
Hilfe-Funktion,
Trapezkorrektur (H=±35°, V=±30°),
LAN-Steuerung,
Objektivspeicher,
Lens-Shift-Funktion (max. H± 0,1, V= 0, 5),
Linsenverschluss,
OnScreen Menü in 27 Sprachen,
optionales Benutzer-Logo,
Hervorragende Multimedia- und Netzwerkfunktionen,
PJ LINK,
Passwort- Sicherheitssystem,
optional Plug&Play W-LAN,
Anzeige von PowerPoint, Film, PDF und Bildern via USB,
RS-232 Steuerung,
Übergangsloses Umschalten,
Stacking Funktion,
Windows 7-Netzwerkprojektor,
Testmuster,
Dunkelsteuerung,
SNMP

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Technik DLP
Helligkeit 7500 ANSI-Lumen
Auflösung 1920x1200 (WUXGA)
Kontrast 2100 zu 1
Klasse W-UXGA High Resolution
Gewicht 19,7 kg
Lampenlebensdauer 1500 Std. im Normalmodus, 2000 Std. im Ecomodus
Lüftergeräusch 43 dB im Normalmodus, 39 dB im Ecomodus
Objektiv motorischer Fokus, motorischer Zoom
Minimale Projektionsentfernung in m 0.00
Maximale Projektionsentfernung in m 0.00
Keystone Vert.: +/-35° Hori.: +/-30°
Video Pal, Pal-M, Pal-N, Pal-60, SECAM, NTSC, HDTV 720p, 1080i, 1080p EDTV 480p, 576p
Abmessungen 504x192x516 mm
Mitgeliefertes Zubehör Projektor, IR-Fernbedienung (adressable RD - 455E), Netzkabel, Anti- Diebstahlschraube für das Objektiv, Anti-Diebstahlverschluss für die Netzwerkeinheit, Farbrad (zum Wechseln), Stacking-Halterung, Handbuch (CD-ROM), Kurzanleitung
Gewährleistung Projektor: 3 Jahre pan-europäischer Service, Lampe: 6 Monate, max. 1000 Std.
Besonderheiten Lan Netzwerk kompatibel, Kondensator (Kann direkt vom Stromnetz genommen werden), Lens shift Funktion, Freeze, Blanking, Benutzer-Logo Einblendung, Eco Mode, Passwort-Sicherheitssystem, Edge Blending Funktion, DICOM Simulation
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.