Kategorie: CD-Player


Ausstattungsliste: Meridian G08.2


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Formate CD Audio (CD-DA), CD-R, CD-RW, Hybrid, MP3 (64-256kbps)
Front Display Grafisches Punktmatrix Vakuum Fluoreszenz Display
Ausgänge Digital: S/PDIF Coax, 24 Bit; 1 TosLink optisch Samplingrate bis 88,2kHz. 2-Kanal Analog: unsymmetrisch (Cinch) und symmetrisch (XLR), 2,3V rms. Direktgekoppelte Ausgangsstufe mit 176,4kHz, 24 Bit D/A-Wandlern.
Alle Audio Ausgänge dank Dreifachpufferung mit extrem geringem Jitter.
Bedienung Tasten mit Soft-key Funktion an der Gerätefront für Play, Pause, Stop, Previous, Next, plus "Home" und "More" Tasten. Tasten für Off, Display und Open / Close. Off-Taste im Standby hintergrundbeleuchtet.
Tasten bei Betrieb hintergrundbeleuchtet. Meridian Systemfernbedienung MSR+ mitgeliefert
Kommunikation Meridian Comms (2x 5-Pin 240º DIN oder BNC); RS232 Fernsteuerung und Status für Heim- installationen.
Abmessungen B 440mm x T 350mm (plus Anschlüsse) x H 90mm
Gewicht ca. 8,5 kg
Ausführung Meridian schwarz oder silber, Metall und Glas
Netzteil Universal 100-240V, 50-60Hz, 25W
Schrankeinbau Kit erhältlich über den autorisierten Fachhandel
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.