Kategorie: DVD-Anlagen


Ausstattungsliste: Panasonic SC-XH70


5.1 DVD Heimkino System

 

Genießen Sie Kino da, wo es am schönsten ist: zu Hause. Panasonic DVD Heimkino Systeme sorgen mit aufeinander abgestimmten Player und Lautsprechern für fesselnde Filmmomente und eine gelungene Musikwiedergabe.

Das 5.1 DVD Heimkinosystem SC-XH70 liefert auf ganzer Linie eine gelungene Vorstellung ab. Die zentrale DVD Player-Einheit sorgt nicht nur mit ihrem schlanken Chassis für Aussehen, der DVD Player skaliert jedes Bildmaterial über seine HDMI-Schnittstelle in eine maximale HDTV Auflösung mit 1080 Zeilen (Full HD).

Für den adäquaten Sound sorgen 400 Watt (RMS) Ausgangsleistung. Vier Satellitenlautsprecher, ein Center und ein kompakter Downfire Subwoofer erschaffen einen dynamischen, lebendigen Raumklang mit überraschend strukturierten Bässen.

Durch den ARC (Audio Return Channel) fähigen HDMI 1.4 Ausgang kann der Fernsehton* via HDMI-Verbindung ohne zusätzliches Audiokabel über die Anlage ausgegeben werden. Ein Radio-Tuner mit 30 Speicherplätzen zählt ebenso zur Ausstattung wie ein USB-Eingang für die Wiedergabe eigener DivX-Videos, JPEG-Fotos und MP3-Musikdateien.

Eine automatische Erstinstallation sorgt für einen gelungenen Heimkinostart. Im Anschluss bringt VIERA Link komfortable Leichtigkeit in die Bedienung. Ist das SC-XH70 per HDMI mit einem VIERA Flachbildschirm verbunden, kann das gesamte System mit einer einzigen Fernbedienung gesteuert werden.

Ausstattung & technische Daten
Verstärker
Ausgangsleistung 400 W (RMS)
Abspielformate
DVD-Video Ja
DVD-R/ DVD-RW/ DVD-R DL Ja
DVD+R/ DVD+RW/ DVD+R DL Ja
DivX Ja
MPEG4 Ja
SVCD Ja
JPEG Ja
CD-R/RW Wiedergabe Ja
MP3 Ja
Audio Features
Dolby Digital Decoder Ja
Dolby Pro Logic II Ja
Audio Return Channel Ja
Dialog-Sprachmodus Ja
Whisper Mode Surround Ja
Equalizer Ja (Flat/ Heavy/ Clear/ Soft)
Subwoofer Levelcontrol Ja
Empfangsteil/Tuner
Stationsspeicher Ja (30-FM)
Bild
Skalierung auf 1080p über HDMI Ja
108 MHz/12 bit Video D/A-Wandler Ja
Lautsprecher
Frontlautsprecher Ja (2 x) (1-Wege 1-Lautsprecher Bassreflex)
Centerlautsprecher Ja (1-Weg 1-Lautsprecher Bassreflex)
Satellitenlautsprecher Ja (2 x) (1-Wege 1-Lautsprecher Bassreflex)
Subwoofer Ja (12cm Woofer (Kegel Typ))
Bedienerfreundlichkeit
Einfache Erstinstallation Ja
VIERA Link Ja (HDAVI Control 5)
Graphical User Interface (GUI) Ja
Fernbedienung Ja
Anschlüsse
HDMI-Ausgang Ja
USB-Schnittstelle Ja (MP3 / JPEG / DivX)
Audio-Eingang Ja (Chinch)
Scart-Anschluss Ja
Antennen-Anschluss Ja (75 Ohm)
Technische Daten
Farbe Schwarz
Abmessungen (B x H x T) 36,0 x 4,8 x 27,3 cm
Ausgangsleistung 400 W (RMS)
Ausgangsleistung Frontlautsprecher 67 W x 2 (1kHz, 5Ohm, 30% Klirrfaktor)
Ausgangsleistung Subwoofer 65 W (100Hz, 5Ohm, 30% Klirrfaktor)
Ausgangsleistung Center 67 W (1kHz, 5Ohm, 30% Klirrfaktor)
Ausgangsleistung Satellitenlautsprecher 67 W x 2 (1kHz, 5Ohm, 30% Klirrfaktor)
Gewicht System 2,0 kg
Gewicht Frontlautsprecher 0,35 kg
Gewicht Subwoofer 2,1 kg
Gewicht Center 0,52 kg
Gewicht Satellitenlautsprecher 0,35 kg
Abmessungen (B x H x T) Frontlautsprecher 8,0 x 11,7 x 7,1 cm
Abmessungen (B x H x T) Subwoofer 15,3 x 23,0 x 23,3 cm
Abmessungen (B x H x T) Center 14,5 x 8,1 x 7,1 cm
Abmessungen (B x H x T) Satellitenlautsprecher 8,0 x 11,7 x 7,1 cm
Stromverbrauch 47 W
Stromverbrauch (Standby) 0,45 W
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land