Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K


Ausstattungsliste: LG E2251T


LG TFT-Monitor FLATRON wide mit 54,61 cm (21,5“) Bildschirmdiagonale, neuem Dual Package und Super Energy Saving

Mit schlankem, platzsparendem Design von nur 11,9 mm Bautiefe und schickem verchromtem Standfuß ist der neue LG E2251T in jeder Umgebung ein optisches Highlight. Das neue Dual Package ermöglicht Ihnen, den Desktop per Knopfdruck zu erweitern oder den Dual Monitor zu aktivieren – für rundum optimalen Multimedia-Komfort. Doch damit nicht genug: Ein schnelles FullHD-Panel mit Megakontrast sorgt für brillante Farben und scharfe Kontraste. Einfach modern und zukunftssicher überzeugt der LG E2251T mit DVI-D-Eingang (mit HDCP) und analogem 15-Pin-D-Sub-Eingang für den Anschluss von PC, Multimedia-Geräten und Spielekonsolen. Dieser Monitor ist einfach in jeder Hinsicht großartig – und das, ohne die Umwelt unnötig zu belasten, denn durch Super Energy Saving und energiesparendes LED-Backlight verbraucht er besonders wenig Energie.

Ausstattung & technische Daten
Bild
Display-Typ TFT-LCD Aktiv Matrix mit WHITE LED Backlight
Bildschirmgröße (Zoll) 21,5
Bildschirmgröße (cm) 54,61
Bildschirmformat 16:9
Aktive Bildfläche 475,97 mm x 267,73 mm
Pixel Pitch 0,248 mm x 0,248 mm
Pixelkonfiguration RGB Streifen
Weitwinkeltechnologie TN (Twisted Nematic)
Oberflächenvergütung Hard Coating (3H) Anti-glare
Farbdarstellung 16,7 Mio.
Maximale Auflösung 1.920 x 1.080 (60 Hz) digital
Physikalische Auflösung 1.920 x 1.080
Helligkeit (cd/m²) 250
Kontrastverhältnis (Dunkelraum) 5.000.000:1 mit DFC (statisch 1.000:1)
Responszeit 2 ms (GtG) / 5 ms (ISO)
Blickwinkel 170° horizontal, 160° vertikal
Horizontaler Frequenzbereich 30-83 kHz
Vertikaler Frequenzbereich 56-75 Hz
Pixelfrequenz 135 MHz
Multiscan Support ja
Eingänge
Synchronisation Separate H/V (5 Vpp), Composite, SOG, Digital Signal
Eingangsbuchse DVI-D (mit HDCP), 15 pol. D-SUB
VESA Plug & Play DDCCI
Allgemeine Daten
Spannungsbereich 100 - 240 Vac
Leistungsaufnahme Betrieb: <30 W, Stand-by: 0,3 W, Aus: 0,3 W
Maße (Breite x Höhe x Tiefe) in mm 517,5 x 394,8 x 186,5 (inkl. Standfuß)
Gewicht 2,47 kg (inkl. Standfuß)
Gehäusefarbe Mattschwarz
Zubehör Netzkabel, VGA-Kabel, Kurzbedienungsanleitung, Handbuch und Treiber auf CD
Garantie 24 Monate inklusive Backlights und Vor-Ort-Service
Besonderheiten Stromsparendes LED Backlight, Dual Package, DualWeb, Super Energy Saving, Mega Kontrast, Ext. Netzteil, Kensington Lock vorbereitet
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages