Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K


Ausstattungsliste: Pioneer PDP-LX5090H


"KURO" ist Japanisch und bedeutet „Schwarz“.

Aber nicht irgendein Schwarz. Sondern tiefes, sattes Schwarz. Perfektes Schwarz!

In der Welt des Fernsehens ist Schwarz einfach alles, denn mehr Schwarz bedeutet beste Bildqualität! Schwarz ist für das gesamte Farbspektrum wichtig, denn nur ein tiefes, sattes Schwarz schafft reine, brillante Farben und knackig-scharfe Details.

Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung unserer KURO Flachbildschirme.

Auf einem KURO TV können Sie buchstäblich jede Schattierung zwischen Schwarz und Weiß erkennen – und damit auch die reinsten und brillantesten Farben.

Der Pioneer PDP-LX5090H ist einer unserer neuesten KURO TVs. Mit sensationellen 93 Millimetern Tiefe ist er wirklich flach und verfügt über einen eingebauten, digitalen HD DVB-T- und Satellitentuner. Er ist DLNA-kompatibel und lässt sich über Ethernet an Ihr Unterhaltungsnetzwerk anschließen. Außerdem verfügt er über die Optimierungsfunktion Advanced AV Optimum Mode, der Helligkeit, Schärfe, Farbsättigung und Audioeinstellungen automatisch an die Lichtverhältnisse im Raum und an das laufende Programm anpasst.

Mit einem KURO TV werden Sie sehen und hören wie nie zuvor.

Ausstattung & technische Daten
SPEZIFIKATIONEN
Hauptmerkmale
Bildschirmdiagonale 50 Zoll / 127 cm
Bildschirm-Technologie Plasma
Digital DVB-T Tuner PDP-LX5090H
Digitaler Videotext (MHEG 5) ja
Digital Satellite Tuner PDP-LX5090H
DVB-S/DVB-S2 ja
LNB-Steuerung DiSEqC1.0
Tuner PDP-LX5090H
Autom. Kanalspeicherung ja
Empfangssystem PAL BG/I/DK, SECAM BG/DK/L/L
Anzahl der speicherbaren Kanäle 99
Videotext ja
Steuerung PDP-LX5090H
OSD (On-Screen Display) 19 Sprachen: Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Russisch, Ukrainisch und Ungarisch
Fernbedienung Vorprogrammiert (TV, VCR, STB, DVD, DVR, BD)
i/o Link.A ja
SR + ja
Umgebungslichtsensor ja
Power Management (für PC) ja
Anschlüsse PDP-LX5090H
Komponentenvideo (YUV) 1
AV-Eingang 1 (seitlich)
SCART 3
Audioausgang 1
PC 1
USB-Anschluss 1 (USB 2.0 / seitlich)
Ethernet 1
Kopfhörer 1 (seitlich)
Subwoofer-Ausgang 1
CI-Steckplatz 2
SR-Steuerung Ein/Aus 1
Antennenanschluss Terrestrischer Tuner 1
Antennenanschluss Satellitentuner 1
Sonstige Daten PDP-LX5090H
Stromversorgung AC220 - 240V, 50/60Hz
Hauptmerkmale PDP-LX5090H
Full HD (HD Ready 1080p) ja
HD Digital Film Direct 24 ja
Pixelanzahl 1.920 x 1.080
TV-Tuner Integrierter digitaler DVB-T-, DVB-S/S2- und Analogtuner
CI-Steckplatz ja
Lautsprecher Hochwertige Seiten- und Unterbaulautsprecher als Zubehör erhältlich
Eingänge 3 x HDMI, 1 x Komponentenvideo, 1 x Cinch-AV, 3 x Euro-SCART, 2 x CI-Steckplatz, 1 x PC-Eingang, 1 x USB-Anschluss , 1 x Ethernet
Ausgänge 1 x Optisch, 1 x Cinch-Audio, 1 x Kopfhörer, 1 x Subwoofer-Ausgang
Home Media Gallery ja
DLNA-zertifiziert ja
Mehrfach-Bildwiedergabe (PiP/PaP) ja
Elektronischer Programmführer ja
Abmessungen Display (B x H x T) 1.233 x 723 x 93 mm
Gewicht (Display) 33,9 kg
Stromverbrauch Display (Betrieb/Standby) 438 W / 0,3 W
Bild
Ultra Black Display ja
Signal Processing Drive 2HD (2. Generation) ja
Direct Colour Filter 3+ ja
Tiefe Waffelrippenstruktur ja
i-CLEAR Drive ja
Dynamischer HD-Converter ja
PAL 3D Y/C-Trennung ja
Active Dynamic Range Expander (DRE) ja
Intelligenter Modus ja
Farbtemperaturanpassung ja
Farbmanagement ja
Digital CTI (Verbesserte Farbdarstellung) ja
Digital Flimmerfrei ja
3D Rauschunterdrückung ja
Block-Rauschunterdrückung ja
Moskito-Rauschunterdrückung ja
Analogtuner-Rauschunterdrückung ja
PureCinema ja
Teilbarer Bildschirm ja
Bild-in-Bild Darstellung ja
Standbild ja
AV-Wahl (programmiertes Bild) ja
Videosignale PAL, SECAM, NTSC3.58, NTSC4.43. PAL60, HD
PC-Signale VGA, SVGA, XGA, Wide XGA, SXGA
Ton
Audio-Ausgangsleistung 18 W + 18 W (1 kHz, 10%, 6Ω)
Klangeinstellung ja
Automatische Lautstärkeregelung ja
Klangmodi SRS WOW HD, SRS (Surround), SRS FOCUS (Audio-Ausrichtung), SRS TruBass (Bass Boost), SRS Definition
Digital DVB-T Tuner PDP-LX5090H
DVB-T-kompatibel ja
Modulation COFDM (2k / 8k)
Videodekodierung MPEG2 MP@ML, MPEG2 MP@HL, MPEG4 AVC
Audiodekodierung MPEG1 Layer 1&2, AC-3, Enhanced AC-3, HE-AAC
Anzahl der speicherbaren Kanäle 999
Digital Satellite Tuner PDP-LX5090H
Modulation QPSK/8PSK
Voreingestellte Kanäle 5000
Tuner
Videotext-Bild und Text (teilbarer Bildschirm) ja
Steuerung PDP-LX5090H
KURO LINK ja
Energiesparmodus (für AV und PC) ja
Anschlüsse
HDMI 3
Optischer Digitalausgang 1
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages