Kategorie: Hifi sonstiges


Ausstattungsliste: SEG moSound (sw)


Enjoy Your Music - Anywhere and Anytime!
Mobilität pur: klein aber perfekt in Sound und Qualität, sowohl unterwegs als auch zuhause.
Ideal für Wanderungen, bei Picknicks, am Strand, auf Reisen, im Garten oder einfach zum Chillen...

Ausstattung & technische Daten
Allgemeine Daten
Allgemein Kompaktes Lifestyle Soundsystem.
USB-Port zur Wiedergabe von Audiodaten im MP3-Format direkt von MP3-Player / USB-Flashdisk (Player bzw. USB-Flashdisk nicht im Lieferumfang!).
SD-Speicherkarten-Slot zur Wiedergabe von Audiodaten im MP3-Format direkt von Speicherkarte (Speicherkarte nicht im Lieferumfang!).
UKW-Radio.
Eingebaute UKW-Antenne.
AUX-Eingang zum universellen Anschluss externer Geräte (3.5mm Klinke), wie z.B. Mobiltelefone, MP3-Player, Laptops etc.
Integrierter Hochleistungsakku zum netzunabhängigen Musikgenuss (ca. 4 Stunden) bei extrem kurzer Ladezeit (ca. 20 Minuten über USB-Ladekabel).
Verblüffende Klangeigenschaften durch innovative Technik.
Ausgangsleistung 2x 3W.
EVC ElectronicVolumeControl.
Einfache, intuitive Bedienung über 3 Tasten.
Erhältlich in den Trendfarben Chilli-Rot/Silber und BlackBrilliance Schwarz/Silber.
Lieferumfang 1 moSound Lifestyle Soundsystem
1 Trageschlaufe
1 USB-Ladekabel zum Aufladen des integrierten Akkus über PC oder Laptop
1 Audiokabel (3.5mm Klinkenstecker auf 3.5mm Klinkenstecker)
1 Netztasche zur Aufbewahrung
1 Mehrsprachige Bedienungsanleitung mit Garantiekarte (24 Monate Herstellergarantie)
Anmerkungen Die Kompatibilität zu allen im Handel erhältlichen USB-Speichergeräten bzw. SD-Speicherkarten kann nicht gewährleistet werden.
USB-Speichergeräte bzw. SD-Speicherkarte gehören nicht zum Lieferumfang dieses Produktes.
Logistische Daten
Gerätemaße [BxHxT in mm] ca. 222 x 47 x 65
Verpackungsmaße [BxHxT in mm) ca. 245 x 41 x 101
Gewicht [in kg] ca. 0,259
Gewicht brutto [in kg] ca. 0,375
Verpackungseinheit 10 Stück
Palettenmenge Stück
Containermenge 20’: Stück
Containermenge 40’: Stück
Art.-Nr. 10000352 (BlackBrilliance/Silber)
GTIN 40 49078 40099 8 (BlackBrillinace/Silber)
GTIN-VPE 40 49078 40100 1 (BlackBrilliance/Silber)
Hinweis: Gerätemaße / -gewichte können um +/- 5% abweichen.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages