Kategorie: Kopfhörer Hifi


Ausstattungsliste: Beyerdynamic T 70


Premium Stereo Kopfhörer

 Mit dem Modell T 70 hält die einzigartige Tesla-Technologie jetzt Einzug in die Welt der Premium-Kopfhörer. Die Vollmetall-Schallwandler mit kraftvollem Neodym-Ringmagnet sorgen für maximale Leistung und höchste Klangtreue. Durch die geschlossene Bauweise werden Umgebungsgeräusche wirkungsvoll unterdrückt. Auch bei geringer Lautstärke sind selbst feinste Details deutlich hörbar: kontrolliert, analytisch und ausgewogen, vom ultratiefen Bass bis hin zu den kristallkaren Höhen.

 

Die aufwändige Drei-Schicht-Lackierung sowie die hautsympathischen Kopf- und Ohrpolster aus Microvelours unterstreichen die edle Anmutung dieser Kopfhörer - Made in Germany. Der T 70 mit 250 Ohm spielt seine Stärken an der Hifi-Anlage voll aus.


  • Tesla-Technologie mit höchstem Wirkungsgrad
  • Hervorragende Isolierung von Außengeräuschen
  • Kopf- und Ohrpolster aus Microvelours
  • Inkl. Transporttasche

Ausstattung & technische Daten
Übertragungsart Kabelgebunden
Bauweise (Arbeitsprinzip Die Unterschiede zwischen geschlossenen und offenen Kopfhörern sind 1. die starke Isolierung von Außergeräuschen bei geschlossenen Kopfhörern (und umgekehrt: die "Außenwelt" hört nicht was der Kopfhörer spielt) und 2. der bessere r Geschlossen
Kopfhörer Impedanz 250 Ohm
Übertragungsbereich Kopfhörer 5 - 40.000 Hz
Kennschalldruckpegel 104 dB (1 mW / 500 Hz)
Bauform Ohrumschließend
Kabel & Stecker Vergoldeter Miniklinkenstecker (3,5 mm) & 1/4" Adapter (6,35 mm)
Nettogewicht ohne Verpackung 330 g
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.