Kategorie: Kopfhörer InEar


Ausstattungsliste: Audéo PFE 122


Für kommunikative Musikliebhaber: die AUDÉO PFE 122 perfect fit

• überragender Sound und Tragekomfort auch beim Sport
• einfach und bequem Telefonieren dank eingebautem Mikrofon
• unterschiedliche Audiofilter und Ohrstöpsel für das perfekte Audioerlebnis

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Farbe: Schwarz
Zubehör: Audiofilterbox mit 3 Paar Audiofiltern und Wechselwerkzeug. Ein Paar graue Audiofilter (für Klassische Musik und Hörbücher gut geeignet), ein Paar schwarze Filter (Allrounder mit Höhen- und Bassbetonung, gut geeignet für Popmusik) und ein paar Grüne Filter
3 Paar Silikon-Ohrstöpsel in den Größen S, M und L
1 Paar Comply™ Schaumstoffpads
Reinigungswerkzeug für Ohrstöpsel
2 Silikon-Kabelführungen, entlasten die Ohren und sorgen für einen angenehmen Sitz. Ideal zum Sport.
Praktisches Aufbewahrungsetui
Spezifikationen:
Schalldruckpegel: 107 dB SPL/mW, 1 kHz
Impedanz: 32 Ohm, 1 kHz
Frequenzbereich: 5 Hz – 17 kHz
Kabellänge: 3,9 ft / 120 cm
Gewicht: 0,6 oz / 15 g
Anschluss: Vergoldeter 4-poliger 3,5-mm Klinkenstecker Die Bedienung ist kompatibel mit MP3 Player, iPod™ und iPhone™ sowie mit den meisten Smartphones mit einer 4-poligen 3,5-mm-Klinke.
Produktbeschreibung
Comply™ Schaumstoffpads Die Comply™ Schaumstoffpads passen für alle Audéo PFE In-Ear Kopfhörer-Modelle: Perfect Bass, PFE und PFE mit Mikrofon. Die Comply™ Schaumstoffpads werden am Ohrhörer direkt am Sound-Tube befestigt. Die Ohrstöpsel müssen seitlich zusammengedrückt werden, d
Silikon-Ohrstöpsel Die Silikon-Ohrstöpsel passen für alle In-Ear Kopfhörer-Modelle: Perfect Bass, PFE und PFE mit Mikrofon. Sie werden einfach in den Gehörgang eingeführt und bieten einen sehr hohen Tragekomfort.
Artikelnummer
found4you : 2142-9
Hersteller: 2122
EAN: 7612904191260
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages