Kategorie: Lautsprecher Stereo


Ausstattungsliste: Heco Celan GT 702


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Chassis Neu entwickelter High Engergy Tweeter mit 30 mm Polyfiber Compound Dome (PFC-Dome), Aluminium-Frontplatte mit Wave Control Horn und Doppelmagnetsystem
Speziell auf Basswiedergabe optimierte Tieftöner mit Kraftpapiermembran, großer Staubschutzkalotte, Langhubsicke und hochbelastbarer 32 mm Schwingspule
Optimierter Mitteltöner mit Kraftpapiermembran, leichter Papier-Staubschutzkalotte, beschichteter Gewebesicke und 25 mm Schwingspule
Tief- und Mitteltöner mit stabilem Aludruckgusskorb und linearisiertem Magnetsystem
Gehäuse Edle Hochglanzlackierung
Stabil konstruiertes, mehrfach verstrebtes MDF-Gehäuse mit gerundeten Seiten
Höhenverstellbare Spikes (902,702, 502), wahlweise Gummi-Spikes
Frequenzweiche Bassreflexkonstruktion mit zwei verschraubten Reflexrohren mit Aludruckguss-Flansch
Aufwändige Frequenzweiche mit hochwertigen, eng tolerierten Bauteilen
Hochtonpegelanpassung ‚linear’ / ‚+2dB’
Hochwertiges Anschlussterminal mit stabilen, vergoldeten Schraubklemmen
Bi-wiring/Bi-amping-Option
Sonstiges CE-, RoHS- und REACH-konform
Prinz 3 Wege Standlautsprecher, Bassreflex
Bestückung 2 x 170 mm Tieftöner
170 mm Mitteltöner
30 mm Hochtöner
Belastbarkeit (RMS/max.) 220 / 350 Watt(s)
Impedanz 4 - 8 Ω
Frequenzbereich 22 - 50000 Hz
Übergangsfrequenz 260 / 3000 Hz
Empfohlene Verstärkerleistung 30 - 350 Watt(s)
Wirkungsgrad 92 dB
Gehäuseausführung Piano Black
Piano White
Piano Espresso
Maße (BxHxT) 230 x 1145 x 365 mm
Gewicht 32 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages