Kategorie: Micro-Anlagen


Ausstattungsliste: Teac TC-X350i


TC-X350i
CD-Mikrosystem mit Dock für iPod®


CD-Receiver mit Lautsprecherboxen

Sie suchen einen kleinen, aber leistungsfähigen CD-Receiver, der auch in Ihr Bücherregal passen würde? Dann sind Sie bei uns richtig:
Mit dem neuen TC-X350i präsentiert TEAC eine vorkonfigurierte Hifi-Komplettlösung mit kleinen Baumaßen, aber großem Klang.

Der nur 21,5cm breite CD-Receiver mit gebürstetem schwarzen Aluminium-Frontpanel bildet das Herzstück der kompakten Anlage. Der Player gibt CD, CD-R/RW und MP3-Formate wieder, wobei letztere sowohl von einer eingelegten Disk als auch vom USB-Stick kommen können, für den ein Port an der Gerätefront vorhanden ist. Und da sich auch die CD-Schublade des Receivers nach vorne öffnet, eignet er sich besonders gut für eine Aufstellung in Bereichen, in denen wenig Höhe zur Verfügung steht, also z. B. in Regalen.

Für Apple®-Fans wurde dem TC-X350i eine Dockingstation für iPod® oder iPhone® beigepackt, und wer einfach nur Radio hören will, kann sich zu diesem Zweck auf Presets seine Lieblings-UKW-Sender abspeichern.
Das Verstärkerteil des CD-Receivers liefert beachtliche 2 x 50 Watt an die zum System gehörenden Bass-Reflex-Lautsprecherboxen, deren Gehäuse in modisch glänzendem Klavierlack-Finish gehalten ist.

Für einen zusätzlichen Subwoofer (nicht im Lieferumfang!) gibt es einen entsprechenden Pre-out, und für den Anschluss externer Player stehen ein analoger Audio-Ausgang sowie zwei AUX-Eingänge am TC-X350i zur Verfügung.
Gesteuert wird die kleine Anlage ganz bequem per Fernbedienung.

*iPod® nicht im Lieferumfang!

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Funktionen: CD, iPod®, Tuner, AUX1, AUX2, USB
Formate: CD, CD-R/RW und MP3 Disks
MP3-Wiedergabe auch von USB-Medien
Dockingstation für iPod®/iPhone® (für Wiedergabe im Airplane-Modus)
UKW-Tuner mit Senderspeichern
Digitaluhr mit Timer und Sleep-Timer
Fernbedienung
2-Wege-Bassreflex-Lautsprecherboxen im Klavierlack-Design
Ausgangsleistung: 2 x 50 Watt (RMS, 4Ohm, 1kHz, 10% THD)
2 Analog-Audio-Eingänge (RCA, Stereo-Mini)
1 Analog-Audio-Ausgang (RCA)
USB-Port
Subwoofer-Ausgang (RCA)
Äußere Abmessungen:
CD-Receiver (B x H x T): 21,5 x 11 x 36cm
Lautsprecherboxen (B x H x T):
iPod®-Docking-Station (B x H x T): 9,5 x 2,5 x 9,5cm
Gewicht: 7,5 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages