Kategorie: Minianlagen


Ausstattungsliste: Geneva XL


Ausstattung & technische Daten
Model XS Model XL – iPod/iPhone, CD, FM, Lautsprecher, Verstärker. All-in-One.
Zwei 1-Zoll-Hochtonlautsprecher
Zwei voll ausgestattete 5 ¼-Zoll-Bassboxen
Zwei 8-Zoll-Subwoofer
Sechs leistungsstarke digitale Class D-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 600 Watt – mit hoher Leistung bei niedrigem Energieverbrauch
Ausgewogener Klang durch separate Anordnung und Ansteuerung der Lautsprecher
Digitales FM-Radio mit 6 Speicherplätzen
LED-Anzeige für Lautstärke, Modus, CD/Titel und Frequenz
Universal Dock für iPod/iPhone
CD-Player mit automatischem Einzug
3,5 mm Stereo-Aux-in-Klinkeneingang für externe Audio-Geräte
Stereo-RCA-Eingang (Cinch) für externe Audiogeräte
Fernbedienung
Standfuß für den Boden, poliert
Produktdaten
Entwickelt in der Schweiz von den Designern und Ingenieuren der Firma Geneva Lab
Gehäuse: Echtholz mit Klavierlack, erhältlich in weiß, schwarz oder rot. Erhältlich auch in Walnuss.
Produktmerkmale
Lautsprechersystem: Zwei 1-Zoll-Hochtonlautsprecher und zwei 5 ¼-Zoll-Bassboxen
Zwei 8-Zoll-Subwoofer
Power-Verstärker: Digital-Verstärker (Class D) mit 600 (6 x 100) Watt Ausgangsleistung
Frequenzbereich: 30Hz bis 20kHz (-3dB)
Integrierte Audio-Komponenten
Universal Dock für iPod/iPhone mit 30 Pin Konnektor: unterstützt alle iPod/iPhone-Modelle (ausgenommen iPods der dritten Generation und iPhone 5)
CD-Spieler – mit automatischem Einzug, geeignet für Audio-CDs und CD-R/RW (mit MP3-Dateien)
FM-Radio: digitaler Empfänger mit 6 Speicherplätzen
Anschlüsse
analoge Audio-Eingänge: (1) 3,5 mm Stereo-Aux-in-Eingang (Klinke) für externe Audio-Geräte wie z.B. PC, MP3-Player, TV, drahtlosen Musikempfang u.a. / (1) Stereo-RCA-Eingang (Cinch) für externe Geräte wie PC, DVD-Player, Spielkonsolen und TV
Technische Anforderungen
Stromversorgung: 230V ~, 50Hz
Energieverbrauch: max. 300 Watt, im Standby-Modus 0,8 Watt
Größe und Gewicht
Breite x Höhe x Tiefe: 55 cm x 61,3 cm x 37 cm
Gewicht: 38 kg
Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör
Fernbedienung

iPod Dock-Adapter: 7 Stück im Set für verschiedene iPod/iPhone-Modelle
Adapterkabel für 3,5 mm-Klinkeneingang (Klinke auf Klinke)
RCA-Kabel (Cinch), Länge 3 m
Netzkabel

Externe FM-Wurfantenne
Zubehör optional
Standfuß für den Boden, poliert
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages