Kategorie: Musikserver


Ausstattungsliste: Burmester 111


Ausstattung & technische Daten
Features
3 analoge Eingänge (3 x XLR)
6 digitale Eingänge (3 x RCA, 3 x TOSLINK)
mind. 2x 1TB Festplattenkapazität für Musikdatenspeicherung /Datensicherheit mit zwei gespiegelten Festplatten)
RAID 1
SSD Systemfestplatte
Unterstütze Audioformate: FLAC / wav / mp3
Kann über LAN / WLAN in das Netzwerk eingebunden werden
Abtastrate für D/A Wandlung nach persönlichem Geschmack wählbar zwischen 96kHz/24bit und 192kHz/24bit
Hochauflösendes 7” Display für eine gute Sichtbarkeit vom Hörplatz aus
High End Rip Funktion
UPnP Server
Exklusive Musik Datenbank mit über 3.000.000 Titeln für den Datenabgleich mit gerippten CDs
Unterstützung durch eine kontinuierlich gepflegten Liste von Internet Radio Stationen
Bewertung der Songs mit bekanntem 5 Sterne Bewertungssystem
Playlistverwaltung lokal + Streaming der Playlists auf alle Clients
Samba Share für die Speicherung von Musikdaten, die bereits gerippt wurden
Unterbrechungsfreie Spannungsversorgung (USV)
Individuelle Gehäuseausführungen möglich
Funktionsreiche App für das iPad® zur Kontrolle des Musiccenters
Sicheres und nutzerfreundliches Update der Systemsoftware
Lautstärkesprünge zwischen einzelnen Titeln, die in Playlists zusammengestellt wurden, werden mit Hilfe von überlegenen analogen Schaltkreisen vermieden.
Dadurch wird eine dynamische Komprimierung oder eine andere Verfälschung der Musiktitel ausgeschlossen.
Exzellente Netzwerkperformance, selbst bei der Verbindung zu diversen Clients
Anschlussmöglichkeiten
ANALOG-Eingänge 3 x XLR
DIGITAL-Eingänge 3 x RCA, 3 x TOSLINK
ANALOG-Ausgänge 1 x XLR Stereo, 1 x RCA Stereo, 1 x RCA Tape Out (fix), 1 x Kopfhörerausgang
DIGITAL-Ausgänge 1 x RCA, 1 x TOSLINK
Technische Daten
Gewicht ca. 28 kg
Abmessungen (B x H x T) 455 x 215 x 405 mm
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.