Kategorie: Plattenspieler


Ausstattungsliste: Scheu Cello


Ausstattung & technische Daten
Beschreibung
Das Scheu Cello ist unser Einsteigerlaufwerk.
Ziel der Entwicklung war es, die Tugenden des Premier größtenteils auf ein kompaktes und ebenfalls optisch ansprechendes Laufwerk zu übertragen, das eine integrierte Antriebseinheit besitzt.
Wir verbauen dabei das gleiche hochwertige Lager wie im großen Premier. Klanglich gesehen ist das Cello Laufwerk ein richtig erwachsener Plattenspieler, der mit sehr viel Drive und Auflösung spielt.
Das Cello ist ausschließlich für 9 Zoll-Tonarme ausgelegt.
Der Plattenteller hat 300 mm Durchmesser bei 30 mm Bauhöhe und einem Gewicht von ca. 2,5 Kilogramm. Die Zargenabmaße sind 425 auf 330 mm.
Das Laufwerk kann also auch auf kleinstem Raum gestellt werden und fühlt sich am wohlsten auf Wandhalterungen.
Für dieses Gerät empfehlen wir die Solo Base von SSC, die Sie über uns beziehen können!
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land