Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment


Ausstattungsliste: JBL 4675 C/C-8


Das großformatige 4675 2-Weg Frontsystem ist der Klassiker unter Frontsystemen. Es wurde unzählige Male in Kinos auf der ganzen Welt installiert.

Das System besteht aus der sehr großen Hochtoneinheit 4675 CHF sowie einer Tieftoneinheit mit zwei 15" Chassis.

Das 4675 C ist die passive Variante mit eingebauter Frequenzweiche im Tieftongehäuse (4638TH).

Das THX abgenommene 4675 C-8 Modell wird dagegen 2-Weg aktiv angetrieben und verfügt über eine Tieftoneinheit in 8 Ohm Ausführung (4648 A-8).

Ausstattung & technische Daten
Features
Kino-Frontsystem für mittlere und große Räume
sehr großes 2360 Horn (90° x 40°)
4675C
integrierte Frequenzweiche
4675C-8LF
THX zertifiziert
Technische Daten
2-Weg-System: 2 x 15" TT, 4" HT
Übertragungsbereich: 35 Hz - 20 kHz (-10 dB)
Empfindlichkeit: 100 dB SPL
Abstrahlwinkel: 90° x 40°
Abmessungen: 1797 x 770 x 949 mm (H x B x T)
Gewicht: 98 kg
4675C
Belastbarkeit: 600 W
4675C-8LF
Belastbarkeit: 1200W
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages