Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment


Ausstattungsliste: JBL SRX 722


Ein Klassiker in aktueller, morderner Ausführung: höchstmögliche Leistung in einem äußerst kompakten Gehäuse. Die große Membranfläche der beiden Lautsprecher gibt den Grundtonbereich von Stimmen selbst bei extremen Pegeln klar wieder. Dabei ist der Lautsprecher sehr kompakt. Sie passen selbst in einen Kombi PKW.

Durch die konsequente Verwendung von Neodym-Treibern und Differential Drive Antrieb ist die Box mit 34 kg gut zu handhaben. Sie eignet sich als Fullrange-System bei moderaten Bass Anforderungen. Zusammen mit einem Subwoofern wie SRX 718S oder SRX 728S bildet sie eine klassische „Rock´n´Roll“ Anlage, Side- oder Drumfill.


Optional ist die SRX 722 auch als F-Version mit Flugschienen und M10-Montagepunkten erhältlich. Über Ringschrauben kann sie fest aufgehängt oder im portablen Einsatz mit abnehmbaren Flugösen montiert werden.

Ausstattung & technische Daten
Features
Sehr hoher Schalldruck
Geringes Gewicht durch Neodymmagneten
Stabile Gehäusekonstruktion
Kratz- und stoßfeste Duraflex-Lackierung
Aktiv-/Passivbetrieb schaltbar
Technische Daten
Lautsprecher: 2x 12" Tieftöner, 1,5“ Hochtöner, Neodymbestückung
Übertragungsbereich: 72 Hz – 20 kHz (-10 dB)
Max. Schalldruck: 135 dB (Peak)
Belastbarkeit: 1.200/2.400/4.800 Watt (Dauer-/ Programm-/ Peakbelastbarkeit)
Abstrahlwinkel: 75°x50°
Abmessungen: 965 x 394 x 394 mm (HxBxT)
Gewicht: 34 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik