Kategorie: Sat Receiver ohne Festplatte


Ausstattungsliste: Skymaster DXH 300


Ausstattung & technische Daten
Features
Zukunftssicherer Digitalreceiver für den hochauflösenden HDTV-Fernsehempfang.
Ermöglicht den Empfang von unverschlüsselten TV-Programmen im Standard-Format (SD) sowie im hochauflösenden Format (HD)
Upscaling von SD auf HD
Die LAN-Anschlussbuchse ermöglicht Services wie z.B. Web Radio aus dem Internet abzurufen oder den Receiver mit dem Heimnetzwerk zu verbinden. Software-Update über Internet möglich
Der Anschluss für einen externen Infrarot Empfänger (optional) ermöglicht die Fernbedienung des Gerätes bei versteckter Aufstellung
Geeignet für Einkabel-SAT-Verteilung gemäß EN 50494
RASS Radio Mode
Rass steht für „Radio Screen Show“ und ist der Name für ein neuentwickeltes Verfahren, um Medieninhalte parallel zu einem Radiosignal über Satellit zu verbreiten.
Eine Vielzahl der kostenlosen, über Astra empfangbaren Radio-Sender bieten neben dem Radioprogramm diese umfangreiche Zusatzinformationen an.
Rass liefert im Rahmen von Radiotext kostenlos die Anzeige von: Titel und Interpret/Fotodarstellung des Künstlers /Anzeige des CD-Covers/aktuelle Information wie zum Beispiel Konzertdaten
Zukunftssichere automatische Softwareaktualisierung über Satellit (OTA)
Erweiterung zum digitalen Videorekorder mittels externer Festplatte durch USB 2.0 Anschluss
Einfache Übertragung von Bild- und Musikdaten von externen Speichermedien auf den Receiver via USB 2.0 Schnittstelle
Externes Steckernetzteil (extrem energiesparend) für 230V Stromnetz und 12V Bordnetz des Kfz für den mobilen Einsatz mit optionalem Adapter
Digitaler Radioempfang in CD-Qualität
Kompetenter Hotlineservice
Technische Daten
Tuner Single
Eingangsfrequenz 0,95 – 2,15 GHz
Bildformatunterstützung 480/576p/720p/ 1080i/1080p
Auflösung HD
Programmspeicherplätze (TV und Radio) 5000
Teletextspeicher 800 Seiten
Display 4-stellig (Farbe: grün)
USB 2.0 Anschluss 1x (Rückseite)
DiSEqC® 1.0 / 1.2
Einkabel-System (SCR) geeignet ja
Anschluss externer IR-Empfänger 1x 2,5 mm
High-Speed-HDMI® 1x Ausgang
Cinch Audio-Ausgang / Video-Ausgang 1x stereo / 1x
SDIF Digitaler Tonausgang 1x koaxial
Netzwerkanschluss RJ45
Netzschalter Frontseite (Stand-by)
Betriebsspannung 230V/AC-12V/DC
Länge der Anschlussleitung 1,2m
Stand-by-Leistung <0,5 Watt
Geräte-Abmessungen 215 x 40 x 155 mm
Fernbedienung Standard
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land