Kategorie: Smartphones


Ausstattungsliste: LG E730 Optimus Sol


Elegantes Smartphone mit 1-GHz-Prozessor, Flash-Unterstützung, DLNA-Zertifizierung und Wi-Fi Direct.

Mit dem kompakten, nur 9,8 mm dünnen Smartphone mit Android 2.3 Gingerbread und einer Bildschirmdiagonale von 9,6 cm (3,8’’) ist die Sonne ab jetzt immer und überall dabei. Erleben Sie Browsing der Extraklasse mit dem 1-GHz-Prozessor, Flash-Unterstützung und einer besonders großen Farbskala. Problemloser Zugriff auf Multimediainhalte aller Art ist dank DLNA-Zertifizierung, Wi-Fi Direct und der um 20–30 % verlängerten Akkulaufzeit jederzeit gewährleistet. Die 5-Megapixel-Kamera mit schneller automatischen Blendeneinstellung, Autofokussierung und Fotofolge rundet das mobile Multimediapaket ab.

Ausstattung & technische Daten
Haupt-Features
Hochwertiger Bartype mit kapazitivem Display
SmartShare
MP3-Player
Android Smartphone
5,0 Megapixel Kamera
UKW-Radio
WLAN
Integrierter A-GPS/GPS Empfänger
Bluetooth
Konformitätsinformationen
RTTE-Erklärung
SAR
Öko-Erklärung
Allgemeine Informationen
Produkttyp Bartype mit kapazitivem Touchscreen
Farbe Schwarz, Titan
Stand-by-Zeit (abhängig von der Netzversorgung) 375 Std.
Sprechzeit (abhängig von der Netzversorgung) 15 Std. (2G), 7 Std. 30 Min. (3G)
Anwendungsbereich
Kamerahandy Ja
Multimedia Ja
Mobile Internet & Community Ja
Wi-Fi Ja
Google Ja
Video, Audio und Speicher
Speicher intern/extern 2GB, davon 512MB frei verfügbarer interner Speicher, MicroSD Speicher-Slot für bis zu 32GB
Kamera Ja
Kamerafunktionen 2.592 x 1.944 Pixel, 5,0 MP, digitaler 4x Zoom
Kameraauflösung in Megapixel 5,0 MP
Video Aufzeichnung HD mit 1280x720 Pixel (720p)
Unterstützte Video-Formate für Mediaplayer H.263, H.264, MPEG4, DivX
Unterstützte Audio-Formate für Mediaplayer MP3, AAC, AAC+, E-AAC+, AMR-NB, WAV, WMA
MP3 Player Ja
Radio Ja
Funktionen
Android 2.3 (Gingerbread) Ja
SMS Ja
MMS Ja
E-Mail Ja
E-Mail Client Ja (POP3, IMAP, MS Exchange)
Schreibhilfe T9
Speicherbare Nachrichten unbegrenzt
Telefonbuch Speicherplätze unbegrenzt
Telefonbuch Felder pro Eintrag 42
Anzahl Wahlwiederholung unbegrenzt
Anzahl Anrufe in Abwesenheit unbegrenzt
Anzahl angenommener Anrufe unbegrenzt
Kurzwahl Ja
Vibrationsalarm Ja
Anrufergruppen mit eigenem Klingelton Ja
Kalender/Uhr/Wecker/Rechner Ja/Ja/Ja/Ja
Synchronisation mit Outlook Ja
USB Anschluss Ja (MicroUSB)
3.5 mm Klinkenanschluss Ja
Bluetooth Ja
Bluetooth Version 3.0+ EDR
Softmodem Ja
Internet Ja
HSPA/UMTS/EDGE/GPRS Ja/Ja/Ja/Ja
WLAN Ja
DLNA Ja
GPS Ja
Personalisierung Bis zu 7 Hintergrundseiten, Widgets, animierte Hintergrundbilder
Technische Daten und Zubehör
Display-Größe (Zoll) 3,8
Display-Größe (cm) 9,6
Maße (L x B x H) in mm 122,5 x 62,5 x 9,8
Gewicht (g) 111
Display WVGA Display
Akku Li-Ion 3,7V/1500mAh
Frequenzbänder Quadband (850/900/1800/1900MHz) + UMTS (900/2100MHz) + HSPA (HSDPA 7,2/HSUPA 2,9)
Sprachen Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Mazedonisch, Isländisch, Italienisch, Griechisch, Portugiesisch, Slowakisch, Niederländisch, Finnisch, Schwedisch, Türkisch, Russisch, Polnisch, Koreanisch, Kroatisch, Rumäni
Lieferumfang Gerät, Akku, Ladegerät, Datenkabel, 2GB Speicherkarte, Headset, Bedienungsanleitung
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik