Kategorie: Vollverstärker


Ausstattungsliste: Accuphase E-460


Der E-460 stellt einen Modellwechsel vom bekannten E-450 dar. Er vereint das über die Jahre von Accuphase gewonnene technologische Know-how und beinhaltet eine weiterentwickelte AAVA Lautstärkeregelung. Ebenso symbolisiert er eine Rückkehr zu MOS-FET-Bausteinen in den Accuphase Class A/B Vollverstärkern. AAVA ist ein revolutionäres Prinzip, welches das Konzept der Lautstärkeregelung von Grund auf neu definiert. Anders als beim digitalen Ansatz der A/D und D/A Wandlung, arbeitet es ausschließlich im analogen Bereich für beste Leistung und ultimativen Klang. Da die Verstärkung und die Lautstärkeregelung in einem einzelnen Baustein ohne veränderliche Widerstände verarbeitet sind, lassen Leistung und Klangreinheit im Laufe der Jahre nicht nach und bieten exzellente Verlässlichkeit.
Die Endstufe wurde als erweiterter Instrumentenverstärker konzipiert, um völlig symmetrische Signalübertragungen zu ermöglichen. Zusammen mit der verbesserten MCS+ Schaltkreistechnik und dem hoch gelobten Stromrückkopplungs-Prinzip, wird eine bessere elektronische Charakteristik erzielt.
In der Endstufe sind die für fantastischen Sound und absolute Zuverlässigkeit bekannten MOS-FET in 3 parallel geschaltete Push-Pull Anordnungen pro Kanal verarbeitet. MOS-FETs besitzen exzellente Frequenzresonanz und hohe Eingangsdämpfung, welche die Last auf die verarbeitende Ebene vermindert.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Revolutionäre AAVA Lautstärkeregelung
Endstufe mit dreifach parallel geschalteten Push-Pull Power MOS-FET liefern hochqualitative Leistung: 180W an 8 Ohm
Instrumentenverstärkerprinzip für Endstufeneingang erlaubt völlig symmetrische Signalübertragung - die Endstufe verwendet Stromrückkopplung und MCS+ Technik
Logic-Control Relais für direkte und kurze Signalpfade
Robustes Netzteil mit großen effizienten Ringkerntransformatoren und Filterkondensatoren
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land