Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (20th Century Fox)


Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Blu-ray Film Das Schicksal ist ein mieser Verräter (20th Century Fox) im Test, Bild 1
10346

Basierend auf dem Bestseller „The Fault in Our Stars“ teilen die Teenager Hazel (Shailene Woodley) und Augustus (Ansel Elgort) das gleiche Schicksal: Krebs. Auf unterschiedliche Art haben sie gelernt, mit der Diagnose umzugehen und bereiten sich auf den Abschied vom Leben vor. Auf der Suche nach dem Sinn des verbleibenden Lebens treten die Jugendlichen eine Reise an, um sich ihren gemeinsamen Herzenswunsch zu erfüllen. Die Gewissheit, dass sie die Gefühle, Ängste und Schmerzen des anderen verstehen, lässt sie immer mehr zu einer Einheit zusammenwachsen. In den schlimmsten Stunden ihres restlichen Lebens spenden sie sich Trost und Geborgenheit und verlieben sich ineinander. Die geringfügig weichen Bilder zeigen eine natürlich satte Färbung. Der Ton konzentriert sich auf die klaren Dialoge in der Front und die Stimme aus dem Off.

Fazit

Ein sehr emotionales, tiefgründiges und trauriges Drama, das ans Herz geht.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (20th Century Fox)

Ganze Bewertung anzeigen


2/2015
4.0 von 5 Sternen

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (20th Century Fox)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 22.02.2015, 11:54 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH