Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Rampart - Cop außer Kontrolle (Ascot)


Rampart - Cop außer Kontrolle

Blu-ray Film Rampart - Cop außer Kontrolle (Ascot) im Test, Bild 1
6662

Dave Brown ist Polizist mit Leib und Seele. Er ist auch Rassist, Macho und in seiner Vorgehensweise häufig genug brutal und über Grenzen hinausgehend. Seine persönliche Situation mit zwei Kindern zweier verschwisterter Mütter ist alles andere als einfach, und als er dabei gefilmt wird, wie er einen Flüchtigen brutal zusammenschlägt, beginnt er nach und nach jede Kontrolle zu verlieren … Regisseur Oren Moverman ist ganz nahe dran an seinem Protagonisten, lässt die Kamera auf Schritt und Tritt bei ihm und den Zuschauer so unmittelbar am Verfall seiner Hauptfigur teilhaben. Woody Harrelson spielt den Brown in einer preiswürdigen Vorstellung. Wenngleich es kaum Identifikationsmöglichkeit mit seiner Figur gibt, fesselt der Film durch seine authentische und wenig aufgeregte Schilderung. Dazu glänzt der Rest vom Cast, der bis in die kleinsten Nebenrollen fantastisch besetzt ist.

Fazit

Bitteres Copdrama, für das man sich Zeit nehmen muss und sollte.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Rampart - Cop außer Kontrolle (Ascot)

Ganze Bewertung anzeigen


10/2012
4.0 von 5 Sternen

Rampart - Cop außer Kontrolle (Ascot)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 25.10.2012, 09:17 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.