Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Winter’s Bone (Ascot)


Winter’s Bone

Blu-ray Film Winter’s Bone (Ascot) im Test, Bild 1
5081

Ree muss sich mit ihren 17 Jahren um die pflegebedürftige Mutter und ihre beiden jüngeren Geschwister kümmern. Geld und Nahrung sind knapp, einzig das Dach über dem Kopf gibt Sicherheit. Als Ree vom Sheriff erfährt, dass der kriminelle Vater Haus und Hof als Kaution verpfändet und sich aus dem Staub gemacht hat, begibt sie sich auf die Suche nach ihm … Ruhiges, oft desillusionierendes aber immer packendes Drama, das auf eine sensationelle Leistung von Jennifer Lawrence (die alleine diesen Monat in vier Filmen mitspielt) zählen kann. Regisseurin Granik zeichnet dabei ein düsteres Bild von Menschen am Rande der Gesellschaft, das noch lange nachwirkt und so gar nichts mit dem zu tun hat, was Hollywood der Welt sonst präsentiert. Die Blu-ray hat ein sehr ruhiges, nur dezent zu weiches Bild, das etwas mehr Kontrastumfang vertragen könnte, aber mit den blassen Farben zum Thema des Films passt. 

Fazit

Von großartigen Darstellern getragenes, intensives Drama abseits aller Klischees.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Winter’s Bone (Ascot)

Ganze Bewertung anzeigen


12/2011
5.0 von 5 Sternen

Winter’s Bone (Ascot)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 14.12.2011, 09:24 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik