Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Verrückt nach Dir (Sony Pictures)


Verrückt nach Dir

Blu-ray Film Verrückt nach Dir (Sony Pictures) im Test, Bild 1
3703

Garrett ist gerade frisch Single, als er Erin kennenlernt. Was als kurze ungezwungene Sache beginnt, weil ein paar Wochen später mehrere Tausend Meilen zwischen den beiden liegen, entwickelt sich überraschenderweise auch auf die Entfernung zu etwas Ernstem. Doch kann das funktionieren? Justin Long mal nicht in der üblichen Verliererrolle, sondern als Objekt von Drew Barrymores Liebe. Deren gemeinsame Harmonie rettet den Film dann auch vor allzu viel Kitsch und Klischee. Wer schon mal eine Fernbeziehung geführt hat, weiß genau, wie die Protagonisten sich fühlen und so vermögen einige Momente durchaus zu rühren. Das mit warmen Farben ausgestattete Bild könnte etwas schärfer sein und mehr Detailtiefe bieten. Während der Ton im Menü noch vollkommen übersteuert ist, funktioniert er im Film sehr gut: Dialoge sind gut verständlich und die Filmmusik ertönt voluminös.

Fazit

Zwar harmlose, aber nette Romantikkomödie.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Verrückt nach Dir (Sony Pictures)

Ganze Bewertung anzeigen


4/2011
4.0 von 5 Sternen

Verrückt nach Dir (Sony Pictures)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 15.04.2011, 11:56 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages