Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Machete Kills (Universum)


Machete Kills

Blu-ray Film Machete Kills (Universum) im Test, Bild 1
9973

Gerade erst hat Ex-Federal-Agent Machete (Danny Trejo) seine Partnerin Sartana (Jessica Alba) im Krieg zwischen korrupten US-Soldaten und dem mexikanischen Drogenkartell verloren, da ruft bereits die nächste Mission. Im Auftrag des Präsidenten der Vereinigten Staaten (Charlie Sheen) soll Machete den mexikanischen Kartellboss Mendez (Demián Bichir) ausschalten, um die Hauptstadt vor dem Angriff einer Nuklearrakete zu retten. Da Mendez‘ Herz mit dem Zünder der Rakete verbunden ist scheint die Aufgabe knifflig. Nur mit der Hilfe von Waffendealer Luther Voz (Mel Gibson) kann die Bombe rechtzeitig entschärft werden. Allerdings sind Machete bereits zahlreiche Verfolger auf der Spur. Regisseur Robert Rodriguez erweist sich wieder einmal als Meister des schrill-rasanten Action-Kinos. Es lässt seine Titelfigur, gespielt von B-Movie-Ikone Danny Trejo, gnadenlos alles niedermetzeln, was sich ihm in den Weg stellt.

Blu-ray Film Machete Kills (Universum) im Test, Bild 2
Krasse Action, einer Menge cooler Sprüche, heiße Sexszenen und literweise Kunstblut bedingen den Look des Sequels. Die Geschichte hingegen ist weder tiefgründig noch originell und reiht belanglos die einzelnen Sequenzen aneinander.

Bild und Ton


Der Transfer ist klar und lässt keine erkennbaren Mängel ausmachen. Die Farbpalette ist sehr kräftig und die extrem kontrastreichen Bilder präsentieren eine sehr gute Detailschärfe, die Narben und Hautporen präzise und mit raffinierten Texturen abbilden. Der Sound ist gelungen. Schüsse und Explosionen sind wuchtig und kraftvoll zu vernehmen.

Fazit

Actionhaltiges und rasantes B-Movie inklusive Splatter-Effekte und Schusswechsel. Für Freunde des schrägen Geschmacks.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Machete Kills (Universum)

Ganze Bewertung anzeigen


11/2014
4.0 von 5 Sternen

Machete Kills (Universum)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 07.11.2014, 11:58 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages