Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Blind Side (Warner)


Blind Side

Blu-ray Film Blind Side (Warner) im Test, Bild 1
2615

Michael, der übergewichtige schwarze Teenager lebt, seit seine Mutter wegen Drogenbesitzes festgenommen wurde, bei einem Freund. Als dieser den Football-Trainer einer christlichen Schule auf den Jungen aufmerksam macht, wird Michael trotz seiner schlechten Noten aufgenommen. Leigh Anne, deren Kinder die gleiche Schule besuchen nimmt sich des Außenseiters an. Sie fördert ihn, was letztlich dazu führt, dass er ein Stipendium erhält und den Weg zum Profi -Footballer nimmt. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein ... Ein spannendes, sozialkritisches und stellenweise lustiges Drama über den Aufstieg des jungen Michael Oher aus den Armenvierteln von Memphis, der es zu einem der wertvollsten Footballer brachte, den die NFL je hatte. Die Handlung basiert im Übrigen auf einer wahren Begebenheit und der Film sollte aufgrund seines Tiefgangs in keiner BD-Sammlung fehlen.

Fazit

Wer Sportlerdramen und Football mag ist hier genau richtig.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Blind Side (Warner)

Ganze Bewertung anzeigen


10/2010
5.0 von 5 Sternen

Blind Side (Warner)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Roman Maier
Autor Roman Maier
Kontakt E-Mail
Datum 21.10.2010, 10:39 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages