Kategorie: Download

Musikrezension: Tom Waits - Bad As Me (Indigo)


Tom Waits - Bad As Me

Download Tom Waits - Bad As Me (Indigo) im Test, Bild 1
5801

„Bad As Me“ ist seit Kurzem als Master- Download erhältlich, deswegen hat‘s mit der Begutachtung des Albums bis jetzt gedauert. Und über diesen Download habe ich mich ganz besonders gefreut, denn dass Tom einer der Allerbesten ist steht in meinen Augen fest. Dass er noch nicht in Rente ist, finde ich gut, mittlerweile sitzt er mit Sohnemann (der hier trommelt) und Frauchen (Schreiberin und Produzentin) in seinem Domizil, und wenn er Musik macht, dann ist die anders. Aber was hat er sich denn nun geleistet? Nun, dieses Album ist großartig. Das liegt einmal mehr an Toms Stimme, die mit ihrer rauchigen, verbrauchten Art die geschickt verteilte Gesellschaftskritik des legendären Sängers unterstützt. Es war schon immer eigenartig, dass ein so komischer Kauz in der Lage ist, einen so zu fangen, zu beeindrucken, zum Lachen zu bringen ja sowieso. Seinem Alter trotzt er außerdem auch und legt gleich flott und dynamisch mit Chicago los, mischt aber mit „Pay Me“ auch Ruhigeres ein. Der Master-Download enthält genau die 13 Stücke, die auch auf der CD dran sind (ohne die Bonustracks der Doppel-CD). Ein bisschen enttäuscht war ich vom Booklet, denn außer dem Cover steckt nichts in den „Liner Notes“, die zum Download-Paket gehören. Da liefert die CD schon etwas mehr Schmökerei, aber ein Quäntchen weniger Klang.

www.hdtracks.com



Verfügbar als:


 Compact Disc
 Compact Disc Limited Deluxe Edition
 Studio Master FLAC, 96 kHz, 24 Bit

Fazit

Tom, das hat gut getan. Offensichtlich funktioniert das mit dem Arbeiten im familiären Umfeld wunderbar!

Kategorie: Download

Produkt: Tom Waits - Bad As Me (Indigo)

4/2012
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 20.04.2012, 09:38 Uhr
390_22002_2
Topthema: Sound im Audi
Sound_im_Audi_1675169789.jpg
Audio System RFIT Audi A6 C8 Evo2 – 20er System für Audi A6

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages