Kategorie: Download

Musikrezension: Bill Steward - Space Squid (Pirouet Records)


Bill Steward - Space Squid

Download Bill Steward - Space Squid (Pirouet Records) im Test, Bild 1
11954

Man merkt, was für eine Art Musiker Bill  Stewart ist, wenn er auf die Frage nach  Namen seines neuen Albums antwortet.  Space Squid (Weltraum-Tintenfisch), wurde das Album genannt, weil es sich interessant anhört, Stewart von Tintenfischen  fasziniert ist und diese außerdem gut  schmecken. Ähnlich locker ging es anscheinend auch  im Tonstudio zu, in dem sich der Schlagzeuger mit Saxotonist, Bass- und Klavierspielern mit den Aufnahmen des Albums  beschäftigte. Heraus kam dabei ein charmantes Werk,  das auch ein wenig eigenwillig ist. Während manche Titel minutiös geplant wirken,  erscheinen andere wie aus einer Laune heraus entstandene Improvisationen. Dabei  stimmt aber stets das Zusammenspiel der  vier Musiker, und man merkt ihnen zu jeder Zeit den Spaß an ihrer Arbeit an. Dabei  liefert die 96-Kiloherz-Aufnahme eine gute  Dynamik, die keine Langeweile aufkommen  lässt. Stewart hat also durchaus recht,  denn auch sein Weltraum-Tintenfisch ist  durchaus lecker geworden.

www.highresaudio.com



Verfügbar als:


Compact Disc
FLAC, 96 kHz, 24 Bit

Kategorie: Download

Produkt: Bill Steward - Space Squid (Pirouet Records)

6/2016
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 02.06.2016, 12:03 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.