Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Royal Pains – Season 1 (Universal)


Royal Pains – Season 1

DVD Film Royal Pains – Season 1 (Universal) im Test, Bild 1
4730

Nachdem Dr. Hank Lawson den Job im Krankenhaus und seine Frau verloren hat, treibt ihn sein Selbstmitleid fast in den Ruin. Doch dann drängt ihn sein Bruder zu einem Aufenthalt in die vornehmen Hamptons. Dort rettet er einer Frau das Leben und wird fortan zum Leibarzt der Reichen und Schönen … Abgesehen vom Reiz der Luxusgegend und schönen Menschen, lebt „Royal Pains“ vom gut harmonierenden Brüderpaar, das sich permanent anzickt. Das Bild ist ruhig und ausgewogen.

Fazit

Reiche sind auch nur Menschen – vielleicht die charmanteste Message dieser Arztserie

Kategorie: DVD Film

Produkt: Royal Pains – Season 1 (Universal)

Ganze Bewertung anzeigen


10/2011
4.0 von 5 Sternen

Royal Pains – Season 1 (Universal)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 06.10.2011, 13:34 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages