Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Vergleichstest: Smarte 55-Zoll-Fernseher


Mit Netz und großem Bildschirm

Fernseher LG 55LB870V im Test, Bild 1
10337

Für diese Ausgabe haben wir uns neue 55-Zoll-Fernseher der gehobenen Klasse ins Labor geholt und auf den Prüfstand gestellt. Zur zeitgemäßen Ausstattung gehört, dass die Geräte USB-Recording unterstützen, über Netzwerkanschluss und WLAN verfügen und sich über das Smartphone oder Tablet per App bedienen lassen. Damit ist es auch einfach, Fotos oder auch ein Video mit wenigen Handgriffen drahtlos auf das TV-Gerät zu übertragen oder eine Aufzeichnung zu programmieren.

Fernseher LG 55LB870V im Test, Bild 2Fernseher LG 55LB870V im Test, Bild 3Fernseher Panasonic TX-55ASW804 im Test, Bild 4Fernseher Panasonic TX-55ASW804 im Test, Bild 5Fernseher Panasonic TX-55ASW804 im Test, Bild 6Fernseher Samsung UE55H6740 im Test, Bild 7Fernseher Samsung UE55H6740 im Test, Bild 8Fernseher Samsung UE55H6740 im Test, Bild 9
Einer unserer Testkandidaten kann sogar TV-Inhalte per Internet aufs Tablet streamen, während ein anderer den Ton auf Wireless-Lautsprecher streamt. Dass man mit dem Fernseher ins Internet gehen und Filme oder Serien per Video-on-Demand abrufen kann, ist bekannt; mit WebOS, das LG nun bei seinen hochwertigen Modellen einsetzt, wird die abwechselnde Nutzung verschiedener Angebote leichtgemacht.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Herbert Bisges
Autor Herbert Bisges
Kontakt E-Mail
Datum 06.01.2015, 15:02 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.