Kategorie: Blu-Ray-Player

Vergleichstest: 12 Blu-ray-Player im Vergleichstest


Der blaue Planet

Blu-ray-Player: 12 Blu-ray-Player im Vergleichstest, Bild 1
71

Blu-ray erobert die Welt: Zwölf neue Player aller Preisklassen hat die HIFI TEST TV VIDEO-Redaktion getestet. Außerdem mussten drei bereits getestete Geräte, die mittlerweile Updates bekommen haben, noch einmal ins Testlabor. Zusätzlich konnten wir bereits einen Blick auf einige Vorserienmodelle werfen. Da sollte doch wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Langsam, aber stetig wird Blu-ray vom Exoten zum Massenprodukt: Alle Blockbuster, viele Konzerte von Verdi bis Madonna, interessante Dokus und auch Erotikproduktionen sind auf Blu-ray-Disk zu haben. Mittlerweile bieten ja sogar mehr als nur eine handvoll Videotheken neben DVDs auch BDs zum Verleih an. Die Blu-ray-Player gehen, je nach Hersteller, inzwischen in die zweite oder sogar dritte Generation.

Blu-ray-Player Funai B1-M110 im Test, Bild 2Blu-ray-Player Funai B1-M110 im Test, Bild 3Blu-ray-Player Sharp BD-HP21 im Test, Bild 4Blu-ray-Player Sharp BD-HP21 im Test, Bild 5Blu-ray-Player LG BD-300 im Test, Bild 6Blu-ray-Player LG BD-300 im Test, Bild 7Blu-ray-Player Onkyo DV-BD606 im Test, Bild 8Blu-ray-Player Onkyo DV-BD606 im Test, Bild 9Blu-ray-Player Panasonic DMP-BD35 im Test, Bild 10Blu-ray-Player Panasonic DMP-BD35 im Test, Bild 11Blu-ray-Player Panasonic DMP-BD55 im Test, Bild 12Blu-ray-Player Panasonic DMP-BD55 im Test, Bild 13Blu-ray-Player Philips BDP-7200 im Test, Bild 14Blu-ray-Player Philips BDP-7200 im Test, Bild 15ht209_837.jpg16Blu-ray-Player Samsung BD-P2500 im Test, Bild 17Blu-ray-Player Sony BDP-S550 im Test, Bild 18Blu-ray-Player Sony BDP-S550 im Test, Bild 19Blu-ray-Player Pioneer BDP-LX71 im Test, Bild 20Blu-ray-Player Pioneer BDP-LX71 im Test, Bild 21Blu-ray-Player Pioneer BDP-LX08 im Test, Bild 22Blu-ray-Player Pioneer BDP-LX08 im Test, Bild 23ht209_839.jpg24Blu-ray-Player Sony BDP-S5000ES im Test, Bild 25
Die ersten Geräte waren noch recht kostspielig, haben dabei aber nicht alle Wünsche erfüllt (Stichworte: lange Ladezeiten, 24p-Ausgabe, Bild-im-Bild-Inhalte…) – dies hat sich jedoch geändert. Auch bei den BDs selbst sind die Fortschritte groß – wir erinnern uns noch gut an die allerersten, nicht immer überzeugenden Versuche, Filme in superber Qualität auf die neuen Scheiben zu bannen. Die Masteringstudios beherrschen den Umgang mit der neuen Technologie mittlerweile und verstehen es, die Filme mit sehr guter Qualität auf die Disk zu transportieren. Dem Kauf eines Blu-ray-Players steht also nichts mehr im Wege!

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Autor Carola Schönrock
Kontakt E-Mail
Datum 25.08.2009, 10:44 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.