Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Vergleichstest: Vier brandaktuelle Flat-TV-Neuheiten


TV-Neuheiten der IFA im HEIMKINO-Test

Fernseher: Vier brandaktuelle Flat-TV-Neuheiten, Bild 1
804

Auch 2009 waren auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) wieder spannende, neue Flat-TVs Publikumsmagnete, an denen man nicht vorbei kam. Erfreulicherweise ging es den führenden Herstellern nicht nur um Rekorde in der Größe, der Auflösung oder der „schlanken Linie“, sondern vor allem auch um eine noch bessere Bildqualität – mit 200 Hertz, LED-Technik und HDTV.

Fernseher Philips 46PFL9704H im Test, Bild 2Fernseher Philips 46PFL9704H im Test, Bild 3Fernseher LG 42SL8000 im Test, Bild 4Fernseher LG 42SL8000 im Test, Bild 5Fernseher Toshiba 46SV635D im Test, Bild 6Fernseher Toshiba 46SV635D im Test, Bild 7Fernseher Toshiba 46SV635D im Test, Bild 8Fernseher Sony Bravia KDL-46Z5800 im Test, Bild 9Fernseher Sony Bravia KDL-46Z5800 im Test, Bild 10Fernseher Sony Bravia KDL-46Z5800 im Test, Bild 11Fernseher Sony Bravia KDL-46Z5800 im Test, Bild 12
HEIMKINO hat vier der innovativen Highlights, die bald auch in den Verkaufsregalen stehen werden, zeitgleich mit der IFA schon getestet.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Herbert Bisges
Autor Herbert Bisges
Kontakt E-Mail
Datum 02.11.2009, 11:14 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik