Kategorie: Tablets

Vergleichstest: Tablet-PCs


10 Einstiegskracher

Tablets: Tablet-PCs, Bild 1
8819

Teuer kann jeder, vor allem Apple. Ein bezahlbares Tablet, welches zudem die aktuellen technischen Anforderungen erfüllt, ist in deren Portfolio nicht zu finden. Das ist die Chance für den Wettbewerb.

Nun, nachdem Apple selbst das technisch schon leicht veraltete iPad 2 immer noch für stolze 380 Euro anbietet, mit 3G-Modul werden zusätzlich 120 Euro fällig, kommen die Produkte der Mitbewerber in der Einstiegsund mehr noch in der Oberklasse gerade recht. Hier gibt es deutlich modernere Technik fürs Geld, ja, teilweise sogar für weniger Geld. Eine Displayauflösung wie sie das iPad 2 hat, gehört selbst in der Einstiegsklasse schon zum Standard, man findet sogar schon echte HD-Displays.

Tablets Blaupunkt Polaris im Test, Bild 2Tablets Blaupunkt Polaris im Test, Bild 3Tablets Hisense Sero 7 Pro im Test, Bild 4Tablets Hisense Sero 7 Pro im Test, Bild 5Tablets Pocketbook SURFpad 3 im Test, Bild 6Tablets Pocketbook SURFpad 3 im Test, Bild 7Tablets Unimex Surf-Pad 7.9QC-16 im Test, Bild 8Tablets Unimex Surf-Pad 7.9QC-16 im Test, Bild 9Tablets Acer Iconia A3 im Test, Bild 10Tablets Acer Iconia A3 im Test, Bild 11Tablets Captiva Pad 10.1 im Test, Bild 12Tablets Captiva Pad 10.1 im Test, Bild 13Tablets Huawei MediaPad 7 Vogue im Test, Bild 14Tablets Huawei MediaPad 7 Vogue im Test, Bild 15Tablets i-onik TP9.7-1200QC-Ultra im Test, Bild 16Tablets i-onik TP9.7-1200QC-Ultra im Test, Bild 17Tablets PiPo Max-M8 Pro im Test, Bild 18Tablets PiPo Max-M8 Pro im Test, Bild 19Tablets Xoro PAD 9720 QR im Test, Bild 20Tablets Xoro PAD 9720 QR im Test, Bild 21
In der Oberklasse läuft unterhalb von Full- HD und Retina-Display kaum noch irgendwas, und auch die übrige Hardware kann sich in den meisten Fällen durchaus blicken lassen. Viele Hersteller haben zudem erkannt, dass es ebenfalls gilt, seitens des Designs Akzente zu setzen. Wenn dann auch noch das Finish stimmt, fehlt nur noch ein ansprechendes Betriebssystem – schön, dass es Android gibt.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 05.12.2013, 16:40 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.