Kategorie: Autoradio 2 DIN, Moniceiver, Naviceiver, Bluetooth

Vergleichstest: 4 neue festeinbau Navigationssysteme


Generationswechsel

Naviceiver: 4 neue festeinbau Navigationssysteme, Bild 1
923

Es ist nicht zu leugnen, dass das Thema „Festeinbaunavigation“ auf dem Vormarsch ist. Die portablen Navis haben lange Zeit die Vormachtstellung geht, jetzt wird es Zeit, die integrierte Lösung zu suchen. Das sieht viel besser aus, ist sicherer und bietet vor allem die Möglichkeit, Kommunikations- und Multimediafunktionen in einem Gerät zu vereinen. Das gibt es zwar schon eine ganze Weile, aber was sich derzeit auf diesem Sektor tut, ist beachtlich. Die Qualität der Navitainer hat einen großen Schritt in die richtige Richtung, nämlich nach vorne, gemacht.

Naviceiver Kenwood DNX9240BT im Test, Bild 2Naviceiver Scott DNX 2100 GPS im Test, Bild 3Naviceiver Pioneer AVIC-F10BT im Test, Bild 4Naviceiver JVC VC KW-NT1 im Test, Bild 5
Und ein weiterer Trend zeichnet sich ab: Die Preisspannen sind jetzt so groß, dass der Anwender endlich ganz nach Qualitätsanspruch und Geldbeutel auswählen kann, aber keiner mehr außen vor bleiben muss. Diese vier Kandidaten hier liegen preislich sehr weit auseinander. Jetzt ist es an uns zu klären, ob günstige Geräte preiswürdig sind und teure den Mehrpreis rechtfertigen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Autor Christian Rechenbach / Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 26.11.2009, 12:06 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.