Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray-Player

Usertest: Panasonic DMP-BD60


Überzeugungsarbeit

497

Digital, das Wunder der Neuzeit. Alles muss besser sein, naja. Bis vor kurzem hielt ich das für Unsinn. Bei einem Freund schauten wir uns dann die Triologie ”Herr der Ringe” auf seinem neuen Blu-ray-Player an. Ich mach da jetzt nicht viele Worte drum, aber am nächsten Tag habe ich mir das gleiche Gerät gekauft, den Panasonic DMP-BD60. Sicher gibt es auf dem Markt viele Modelle, aber nach diesem Filmerlebnis wollte ich keine Kompromisse eingehen und seit dem gönne ich mir diesen technischen ”SchnickSchnack” mehrfach in den Abendstunden. Der Unterschied zu ”normalen” DVD ist unglaublich, wobei der Panasonic auch normale DVDs abspielt. Die technischen Möglichkeiten des Gerätes habe ich noch nicht ausreizen können. Schnittstellen wie SD/SDHC-Slot und USB-Eingang mit Multimediamöglichkeiten bedürfen noch intensiver Auseinandersetzung mit dem Gerät. Auch der Zugriff durch den Ethernet-Port auf das Internet ist mir bekannt, aber aus Mangel eins Kabels hinterm TV noch nicht genutzt. Fazit Mir ist es wichtig, ein Gerät zu erleben. Das Vergnügen hatte ich bei gutem Wein und viel ”Frodo”. Das sind Argumente, die mich überzeugen, das schafft im Laden kein Verkäufer. Somit gilt mein Dank besonders meinem guten Freund Christian, der, ohne es zu wissen, Überzeugungsarbeit geleistet hat.

Ganze Bewertung anzeigen
Panasonic DMP-BD60

4.0 von 5 Sternen

-

Autor M_Lehmann
Datum 21.08.2009, 09:53 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH