Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Bezaubernde Lügen (AL!VE)


Bezaubernde Lügen

Blu-ray Film Bezaubernde Lügen (AL!VE) im Test, Bild 1
6373

Um ihre traurige und verlassene Mutter aufzuheitern, schickt Émilie ihr einen Liebesbrief, der eigentlich an sie selbst adressiert war. Absender ist ihr Mitarbeiter Jean, in den sich Émilie gerade selbst verliebt, ohne es sich einzugestehen. Als die liebe Mama den Verehrer kennenlernen möchte, droht das Netz aus Lügen in sich zusammenzubrechen … Romantische Komödie mit „Amelie“- Hauptdarstellerin Audrey Tautou, die die zunächst unnahbare Zicke überzeugend darstellt und durch den sanft agierenden Sami Bouajila den perfekten Gegenpart an ihrer Seite hat. Genau das Richtige für einen ruhigen Couchabend mit dem Partner – vor allem, wenn man der Versuchung widersteht, eine „Amelie“-Fortsetzung zu vermuten. Die Blu-ray hat ein extrem ruhiges und farbenfrohes Bild. Die Schärfe ist gut, auch wenn der generelle Bildeindruck ein wenig weich ist und die Filterung etwas übertrieben wurde. Der Ton setzt auf gut verständliche Dialoge der gelungenen Synchronisation.

Fazit

Warmherzige und gut gespielte romantische Komödie

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Bezaubernde Lügen (AL!VE)

Ganze Bewertung anzeigen


8/2012
4.0 von 5 Sternen

Bezaubernde Lügen (AL!VE)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 02.08.2012, 15:12 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages