Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Detachment (Al!ve)


Detachment

8724

Vertretungslehrer Barthes kommt mal wieder in eine Klasse, die vor mangelndem Respekt nur so strotzt. Abgehärtet wie Barthes mittlerweile ist, kommt es dieses Mal jedoch anders, denn seit langer Zeit sieht er sich emotional bewegt … „Detachment“ macht sich erst gar keine Mühe, die Realität zu beschönigen und stellt den Lehreralltag in den USA so hart dar, wie er nun mal ist. Adrien Brody ist unfassbar gut in seiner Rolle – das Pseudodokumentarische wirkt allerdings befremdlich und der Nebenschauplätze sind’s ein paar zu viel.

Fazit

Absolut stark gespieltes Drama, das dorthin blickt, wo andere wegschauen.
Ganze Bewertung anzeigen
Detachment (Al!ve)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 19.11.2013, 11:20 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH