Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Don - The King is Back (AL!VE)


Don - The King is Back

6658

Verbrecherkönig Don stellt sich überraschend den Behörden. Doch kaum im Knast, schließt er sich mit seinem Erzfeind zusammen und flieht. Sein Ziel ist Berlin. Dort möchte er die Druckplatten der Fünfzig- und Hundert-Euro-Scheine bei der Deutschen Zentralbank stehlen. Ihm auf den Fersen ist die hübsche Polizistin Roma, die mit den deutschen Behörden zusammenarbeiten muss. Doch der Don ist allen immer eine Spur voraus … Vielfilmer, Star und Publikumsmagnet Sharukh Khan gibt erneut den Don in der nun deutsch-indischen Coproduktion und Fortsetzung des indischen Hits „Das Spiel beginnt“ von 2006. Lässig und cool wie eh und je und ohne allzu viele Gesangseinlagen überzeugt „Don“ mit tollen Actionsequenzen und zahlreichen Zitaten aus bekannten Actionthrillern. Die Blu-ray hat ein lebhaftes, farbenfrohes und kontraststarkes Bild und liefert eine sehr gute Schärfe. Gesichter wirken jedoch in Bewegungen etwas wachsartig.

Fazit

Wenn schon Bollywood, dann so: rasant, cool und selbstironisch.
Ganze Bewertung anzeigen
Don - The King is Back (AL!VE)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 13.11.2012, 09:27 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages