Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Good Neighbours (Ascot)


Good Neighbours

5199

Ein Rollstuhlfahrer, ein schmächtiger Lehrer und eine schüchterne Katzenliebhaberin – nicht gerade das, was man als gefährlich einstufen würde. Doch wie so oft ist nichts so, wie es scheint, und keiner der drei hat nichts zu verbergen … Würde Regisseur Tierney nicht viel zu früh Geheimnisse preisgeben, wäre „Good Neighbours“ deutlich spannender und am Ende befriedigender. So bleiben eine sich langsam steigernde beklemmende Atmosphäre und drei gute Schauspieler, von denen leider keiner Sympathien beim Zuschauer erzeugen kann.

Fazit

Spannend, aber nicht konsequent zu Ende gedacht.
Ganze Bewertung anzeigen
Good Neighbours (Ascot)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 23.01.2012, 09:33 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages