Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Kopfgeld – Perrier’s Bounty (Ascot)


Kopfgeld – Perrier’s Bounty

2697

Michael ist ein Tunichtgut und schuldet Gangster Perrier eine Stange Geld. Doch die Probleme fangen erst an, als seine Nachbarin einen der Geldeintreiber killt. Von nun an ist Michael auch noch auf der Flucht … Nicht ganz so durchgestylt und cool wie die Guy-Ritchie-Filme, aber definitiv unterhaltsam, flott inszeniert und gut gespielte Gauner-Thriller- Komödie aus Irland. Das Bild ist okay, die deutsche Synchro klingt topfig.

Fazit

Im englischen Original deutlich cooler als in der deutschen Synchro.
Ganze Bewertung anzeigen
Kopfgeld – Perrier’s Bounty (Ascot)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 12.11.2010, 12:08 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land