Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Rain Fall (Ascot)


Rain Fall

Blu-ray Film Rain Fall (Ascot) im Test, Bild 1
5759

John Rain, US-Staatsbürger japanischer Abstammung ist Undercover- Agent mit hochspezialisierter Ausbildung. Als eines Tages ein japanischer Staatsminister tot zusammenbricht, scheint Rain seine Finger im Spiel gehabt zu haben. Die CIA vermutet noch dazu, dass der Minister einen USB-Stick mit Material dabei hatte, das Auskunft über die Korruption in der japanischen Regierung gibt und nun im Besitz Rains ist. Dieser wird von fortan von allen Seiten gejagt … Ein Thriller aus Japan, der den internationalen Vergleich mitnichten scheuen muss und sowohl optisch als auch von der Erzählstruktur her westliche Sehgewohnheiten anspricht. Da wäre der Gastauftritt von Gary Oldman gar nicht nötig gewesen, zumal der nichts anderes als hektisch herumschreien darf. Das eigentlich schön aufgelöste und scharfe Bild beginnt in dunklen Sequenzen über die Maßen zu rauschen.

Fazit

Spannender Japan - Thriller mit einem unnötig brüllenden Gary Oldman

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Rain Fall (Ascot)

Ganze Bewertung anzeigen


4/2012
4.0 von 5 Sternen

Rain Fall (Ascot)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 25.04.2012, 11:13 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages