Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Set up (Ascot)


Set up

5764

Nach einem geglückten Diamantenraub knallt Vincent seine beiden Gangsterfreunde über den Haufen. Für tot befunden und doch noch am Leben, sinnt Sonny nach einiger Zeit der Erholung auf Rache. Allerdings bekommt er es mit mehr Gaunern zu tun als gedacht, denn hinter dem Diamantenraub steckten eine Menge mehr Leute … Während 50 Cent sich in der Rolle des betrogenen aber umso gutmütigeren Gangsters gut gefällt, garniert Bruce Willis den Film mit einem gewohnt coolen Auftritt als Obergauner Biggs. Das Ganze ist zwar sichtbar B-Movie und weitgehend überraschungsfrei, aber geradlinig erzählt und durchaus unterhaltsam. Das extrem kühle Bild läuft stabil und liefert messerscharfe Kontrastübergänge sowie eine hohe Auflösung – schon die Chromelemente des Pontiac GTO zu Beginn verursachen eine Gänsehaut. Leider zeigen sich aus der Vogelperspektive Blockartefakte beim Fluss.

Fazit

Ein Film nach dem Motto:" What You See Is What You Get"
Set up (Ascot)


-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 30.04.2012, 10:28 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH