Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Ein riskanter Plan (Concorde)


Ein riskanter Plan

6663

Ex-Cop Nick ist frisch aus dem Knast ausgebrochen und steht nun hoch oben auf dem Sims eines Wolkenkratzers über der Madison Avenue. Er droht mit dem Sprung, doch niemand weiß genau, warum. Auch die Spezialistin für Suizidgefährdete bei der Polizei, Lydia Mercer, nicht. Als seine Identität herauskommt, nehmen die Offiziellen an, er will auf diesem Weg seine immer beteuerte Unschuld beweisen. Warum aber bricht dann sein Bruder im gleichen Moment in einem Nebengebäude ein, um ein wertvolles Juwel zu stehlen? „Ein riskanter Plan“ lebt von seiner famosen Besetzung, der Spannung, die alleine das Selbstmordszenario auslöst und der Fahrt, die er gegen Ende aufnimmt. Leider muss er auch mit einigen Ungereimtheiten und ein paar Klischees leben. Die Blu-ray liefert gute Kontraste, harmonische Farben und ein leichtes Korn. Der Ton ist immer wieder effektvoll und lebt von der sehr guten Filmmusik.

Fazit

Entwickelt seine Geschichte langsam, dafür nachhaltig.
Ganze Bewertung anzeigen
Ein riskanter Plan (Concorde)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 24.10.2012, 15:44 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER