Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Melancholia (Concorde)


Melancholia

Blu-ray Film Melancholia (Concorde) im Test, Bild 1
6375

Justines Hochzeit steht unter keinem guten Stern: zur eigenen Feier auf dem herrschaftlichen Anwesen des Schwagers kommt das Brautpaar mehrere Stunden zu spät. Die Braut ist seltsam teilnahmslos und scheinbar völlig überfordert mit der Situation. Immer wieder zieht sie sich zurück, überwirft sich mit den Gästen – das Fest endet im Fiasko. Claire will der schwer depressiven Justine helfen und holt sie Tage später zu sich aufs Landwesen. Doch die ältere Schwester leidet selbst unter enormen Angstzuständen und befürchtet, dass der auf die Erde zusteuernde Planet Melancholia den Untergang der Welt bedeuted ... L. von Trier stimmt mit surrealistischen Bildern, untermalt von Richard Wagners Musik, auf den Weltuntergang ein. Anfangs warme Farbtöne werden durch kühlere Blautöne abgelöst; zum Ende hin brummelt unheilvoll der Subwoofer bis sich alles in Stille auflöst.

Fazit

Kirsten Dunsts bisher beste Darstellerleitung in einem verstärenden Film

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Melancholia (Concorde)

Ganze Bewertung anzeigen


8/2012
4.0 von 5 Sternen

Melancholia (Concorde)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Jochen Schmitt
Autor Jochen Schmitt
Kontakt E-Mail
Datum 14.08.2012, 21:36 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages