Kategorie: Blu-ray Film


Filmrezension: The Cold Light of Day (Concorde)


The Cold Light of Day

Will besucht seine Familie in Spanien. Nach einem Einkauf findet er ihr Segelboot an anderer Stelle verlassen vor – seine Angehörigen sind entführt. Die Kidnapper fordern von ihm und seinem Vater, einen Aktenkoffer zu finden, andernfalls stirbt seine Familie. Kurz nach dem Geständnis, dass sein Vater lange schon als Agent arbeitet und tief in der Sache steckt, wird dieser erschossen – Will bleiben 21 Stunden, den Rest der Familie zu retten … In den USA dieser Tage erst angelaufen, dürfen sich deutsche Heimkinofans schon über die Blu-ray freuen. Auch wenn Bruce Willis nur eine Nebenrolle hat, liefert der Film genug Spannung und Action, um gut zu unterhalten. Ein wenig anstrengend ist die spanische Begleiterin vom kommenden Supermann Henry Cavill. Das Bild ist ein wenig körnig, gefällt aber mit guter Schärfe und entsprechenden Kontrasten, der Ton ist ein Muster an Dynamik.

Fazit

Geradliniger Actionthriller für Genrefreunde.
Ganze Bewertung anzeigen

The Cold Light of Day (Concorde)


4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 04.01.2013, 14:57 Uhr
Folgen Sie uns:
Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages