Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Warm Bodies (Concorde)


Warm Bodies

8430

„R“ findet kaum Freunde und schlurft unmotiviert durch sein Leben – Verzeihung: durch seinen Tod. Denn „R“ ist ein Zombie und mit der Gesamtsituation unzufrieden. Einzig seine 80er-Jahre-Platten, die er hin und wieder auflegt, muntern ihn etwas auf. Eines Tages jedoch begegnet er Julie und verliebt sich unsterblich. Julie aber ist kein Zombie, was diverse Probleme mit sich bringt … Schon die Komik zu Beginn, die melancholischen Gedankengänge von „R“ sind zum Schießen, und dankenswerterweise tritt „Warm Bodies“ nicht in die kitschigen Fußstapfen der „Biss“-Reihe, hält perfekt die Waage zwischen Horror, Komödie und Romantik. Zu Recht ein Überraschungshit im Kino. Die Blu-ray hat ein farblich entsättigtes und atmosphärisch-körniges Bild. Der Ton ist effektvoll, sobald die Zombies attackieren.

Fazit

„Warm Bodies“ gelingt es, ein WIRKLICH origineller Zombiefilm zu sein.
Ganze Bewertung anzeigen
Warm Bodies (Concorde)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 08.10.2013, 10:10 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages