Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Celeste & Jesse (DCM/EuroVideo)


Celeste & Jesse

8775

Eigentlich sind sie schon seit Monaten getrennt, weil sie grundverschieden sind, doch Celeste und Jesse hängen immer noch jede freie Minute miteinander rum. Das finden ihre Freunde längst schon nicht mehr witzig und drängen beide dazu, mal wieder jemand anderen zu daten. Nur zögerlich lassen die zukünftigen Ex-Ehepartner voneinander los. Doch als Jesse plötzlich etwas neues Festes in Aussicht hat, scheinen der sonst so coolen Celeste Zweifel an der Entscheidung zur Trennung zu kommen … Das von Hauptdarstellerin Rashida Jones und Nebendarsteller Will McCormack klug und beschwingt geschriebene Drehbuch funktioniert auch als Filmversion hervorragend. Bis in die Nebenrollen klasse besetzt, hat man das Gefühl, selten etwas Wahrhaftigeres aus den USA zu diesem Thema gesehen zu haben – und zwar bis zum konsequenten Ende. 

Fazit

„Celeste & Jesse“ berührt und amüsiert gleichermaßen – ein toller Independent-Film.
Ganze Bewertung anzeigen
Celeste & Jesse (DCM/EuroVideo)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 19.12.2013, 11:38 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER