Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Usertest: Pitch Black


Der Böse ist der Gute...

611

Meine Empfehlung: Diesen Film bei www.lovefilm.de ausleihen - aber auf keinen Fall kaufen! Das Tageslicht verbrennt dich, aber in der Dunkelheit lauert der sichere Tod. In der Phantasie des Autoren von "Auf der Flucht" entstand der Blutdruck steigernde Science-Fiction-Thriller "Pitch Black". Erleben Sie puren Psychoterror, wenn sich eine Gruppe von Raumschiffbrüchiger furchteinflößenden Kreaturen gegenübersieht, deren einzige Schwachstelle ihre Lichtempfindlichkeit ist. Hilflos wendet sich die rapide schrumpfende Truppe an einen zerstörungswütigen Strafgefangenen (Vin Diesel) mit unheimlichen Augen, der sie aus der Dunkelheit führen kann. Fazit: Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich von dem Film halten soll. Technisch ist er ja ganz gut gemacht, die Story hat auch was aber die Umsetzung der Geschichte hat mir nicht so gut gefallen! Das Bild ist aber einfach genial - speziell in dunklen Szenen zeigt sich wie gut Beamer oder Fernseher sind. Dennoch: mich hat der Film einfach nicht überzeugt, deshalb gibt es nur 3 Movie-Sterne

Ganze Bewertung anzeigen
Pitch Black

3.0 von 5 Sternen

-

Autor Evinger
Datum 11.09.2009, 09:12 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER