Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Disney)


Die Eiskönigin – Völlig unverfroren

Blu-ray Film Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Disney) im Test, Bild 1
9713

Schon als Kind war Königstochter Elsa etwas Besonderes. Als sie mit ihrer Gabe unbeabsichtigt ihre Schwester Anna in Gefahr bringt, zieht sie sich immer mehr zurück. Als Elsa Jahre später das Königreich Arendelle in einem unvorsichtigen Moment in eine ewige Winterlandschaft verwandelt, flieht sie in die Berge. Kurz entschlossen folgt Anna ihrer Schwester, um das Königreich zu retten. Mit der Hilfe von Kristoff, seinem Rentier Sven und dem chaotischen Schneemann Olaf begibt sie sich auf die Reise. Der Animationsfilm aus dem Hause Disney erfüllt alle Erwartungen. Die Bilder sind gestochen scharf und brillant koloriert. Die 3D-Version präsentiert dem Zuschauer unendliche Weiten und Detailreichtum. Auch beim Ton sind keine Mängel zu erkennen. Die Dialoge und Gesangseinlagen sind sauber wiedergegeben, während der Raum vor Dynamik strotzt.

Fazit

Fantasievoller Märchenfilm mit charakterstarken Figuren.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Disney)

Ganze Bewertung anzeigen


10/2014
5.0 von 5 Sternen

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Disney)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 19.10.2014, 11:55 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages